Promiflash Logo
GZSZ-Senta: Führerschein gelingt im zweiten AnlaufSean Gallup/Getty ImagesZur Bildergalerie

GZSZ-Senta: Führerschein gelingt im zweiten Anlauf

7. Okt. 2013, 11:13 - Promiflash Redaktion

Nach einem Jahr mit Fahrstunden und viel Geduld hat GZSZ-Star Senta Sofia Delliponti (23) nun ihren Führerschein bestanden und macht die Berliner Straßen unsicher. Einmal ist die Schauspielerin durchgefallen, doch nun hat es endlich geklappt.

In einem Interview mit Promiflash erzählte die Schauspielerin von ihren Erlebnissen. Wegen viel zu vieler Termine, musste die Führerscheinprüfung hintenan gestellt werden. Nun hat es aber doch geklappt und die Schauspielerin darf auch mit dem Auto fahren. "Eine Stadtrennfahrerin, so würde ich mich nennen", meint Senta. "Ich bin nicht ängstlich. Ich bin vorsichtig und passe auf, aber nicht ängstlich. Ich bin schon 'ne Coole mit Musik an, mit Hand aus dem Fenster", lacht sie. Trotzdem empfand die Schauspielerin es als anstrengend ihren Führerschein in Berlin zu machen. "Der Verkehr ist unfassbar: Dieses Gehupe!" Man müsse ruhig bleiben und das sei echt anstrengend. Die 23-Jährige bereut es, ihren Führerschein nicht schon früher in ihrer Heimatstadt Gifhorn gemacht zu haben. "Das wäre wohl entspannter". Ihr Bruder habe dort den Führerschein sofort bekommen.

Trotz aller Strapazen lacht die Schauspielerin. Ihr Motto: "Wenn man in Berlin fahren kann, denke ich mir, kannst du überall fahren". Wir wünschen gute Fahrt!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de