Das sind mal freudige Nachrichten, die GZSZ-Star Eva Mona Rodekirchen (36) da zu verkünden hat: Die sympathische Maren Seefeld-Darstellerin ist schwanger! Zusammen mit ihrem Freund Björn Geske, der ebenfalls Schauspieler ist, erwartet sie ihr erstes Kind.

Gegenüber RTL verkündete sie nun stolz und voller Vorfreude: „Wir sind sehr glücklich und freuen uns auf eine spannende Zeit!“ Das ist sicher eine ziemlich überraschende Nachricht, denn kaum einer hätte gedacht, dass bald wieder eine Schauspielerin der beliebten Serie schwanger wird! In den kommenden Wochen wir Eva Mona weiterhin für GZSZ vor der Kamera stehen, sich dann aber in eine Baby-Pause verabschieden. Danach wird sie aber wieder ans „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“-Set zurückkehren und wieder als Maren Seefeld zu sehen sein!

Übrigens: Auch einige andere ihrer Set-Kollegen, von der GZSZ-Disponentin bis hin zur Drehbuchkoordinatorin, sind gerade in anderen Umständen, somit befindet sich Eva Mona in guter Gesellschaft.

Wir wünschen der Schauspielerin ebenfalls alles Gute!