Anzeige
Promiflash Logo
GZSZ-Star Felix van Deventer: Liebes-Urlaub in TunesienActionPressZur Bildergalerie

GZSZ-Star Felix van Deventer: Liebes-Urlaub in Tunesien

23. Sep. 2015, 7:48 - Promiflash Redaktion

Seit über einem Jahr ist Felix van Deventer (19) mit seiner Freundin Vivien liiert und der GZSZ-Star zeigt sein Liebesglück gerne in der Öffentlichkeit. Jetzt postete er ein süßes Urlaubs-Selfie aus Tunesien.

Sie strahlen die Krisengerüchte einfach weg: Felix und Vivien urlauben derzeit auf Djerba, einer Insel an der Ostküste Tunesiens. Der Schauspieler teilte ein Foto auf Instagram, das ihn gemeinsam mit seiner Auserwählten zeigt und die beiden sehen richtig happy und entspannt aus. Dazu schrieb er: "Schönen Abend euch noch". Den Post hatte er unter anderem auch noch mit dem Hashtag "ichliebedich" versehen - ️ein eindeutiger Beweis für die glückliche Beziehung, die die beiden miteinander führen.

Doch das ist nicht selbstverständlich: Obwohl sich der "Jonas"-Darsteller gerne turtelnd mit der Blondine zeigt, soll es in den letzten Wochen ernsthafte Probleme zwischen den beiden gegeben haben. Felix hatte nämlich per Social Media Kontakt zu anderen Frauen, ihm wurde sogar vorgeworfen, seiner Traumfrau fremdgegangen zu sein. Doch offensichtlich hat Vivien ihm diesen Fehltritt verziehen und gemeinsam genießen die zwei nun ihre Liebe.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de