Nachdem bekannt wurde, dass Maja Maneiro (28) von den Lesern einer Fernsehzeitschrift zur schönsten Soap-Schauspielerin des Jahres gewählt wurde, haben wir uns natürlich gefragt, wen wohl Promiflash-Leser zur schönsten Soap-Schauspielerin wählen würden.

Natürlich habt ihr fleißig gevotet und wir möchten euch nun das Ergebnis dieser Umfrage mitteilen: Janina Uhse (20), die bei GZSZ die Mode-Designerin Jasmin spielt, habt ihr mit 29 Prozent der Stimmen auf den ersten Platz gewählt! Auf Platz 2 befindet sich Maja Maneiro, mit 21,3 Prozent liegt sie aber immer noch vor Josephine Schmidt (29), welche mit 19,4 Prozent auf dem dritten Platz landete.

Anne Menden (25) liegt etwas abgeschlagen mit 13,2 Prozent auf Platz 4, gefolgt von Jasmin Lord (20) mit 10 Prozent der Stimmen und Jana Julie Kilka (23) wurde mit 7,1 Prozent auf den sechsten und letzten Platz gewählt. Somit ist es amtlich: Für Promiflash-Leser ist Janina Uhse die schönste, weibliche Soap-Darstellerin.