Anzeige
Promiflash Logo
GZSZ-Stargast: Andreas Bourani singt im MauerwerkGetty ImagesZur Bildergalerie

GZSZ-Stargast: Andreas Bourani singt im Mauerwerk

24. Apr. 2014, 12:18 - Promiflash Redaktion

Die GZSZ In-Location "Mauerwerk" besuchten schon viele Künstler, unter ihnen auch Ed Sheeran (23), Frida Gold und Unheilig. Jetzt können sich die Bewohner des Berliner Kiezes auf einen weiteren tollen Sänger freuen, denn Andreas Bourani (30) wird dort am 25. April auftreten. Dafür hat er sich zwei besondere Singles ausgesucht.

"'Auf uns' ist eine Ode ans Leben und damit ein passender Song für das 'Mauerwerk'. 'Auf anderen Wegen' erzählt die Geschichte zweier Menschen, die sich seit Langem lieben, aber auseinander gelebt haben. Manchmal hat man eben gute, manchmal schlechte Zeiten", wie Andreas gegenüber RTL erklärte. Persönlich brauche er für gute Zeiten nur eine Bühne und seine Band. Doch auch gegen schlechte Zeiten hat der 30-Jährige ein Gegenmittel.

"Mein Geheimrezept sind ein sehr großer Eisbecher und eine gute DVD, dann schön zu Hause bleiben, Film angucken und das ganze Eis löffeln", verriet Andreas. Damit kann er seine schlechten Momente bestimmt ganz schnell überwinden.

Ihr seid wahre GZSZ-Fans? Dann testet euer Wissen mit diesem Quiz:


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de