Promiflash Logo
GZSZ-Stars stehen auf blondGetty ImagesZur Bildergalerie

GZSZ-Stars stehen auf blond

24. Mai 2011, 8:42 - Promiflash Redaktion

Was gibt es schöneres, als sich mit einem karibischen Film über den anbrechenden Sommer zu freuen? Natürlich sollte man diesen auf der großen Leinwand genießen. Und natürlich auch zu zweit.

Das dachten sich wohl ebenfalls die Stars von „Gute Zeiten, Schlechte Zeiten“, die paarweise zur Vorpremiere von „Fluch der Karibik: Fremde Gezeiten“ im Berliner CineStar aufliefen. Dort wurde die größte 3D Leinwand in ganz Deutschland eingeweiht und die Jungs von GZSZ zeigten sich sichtlich gut gelaunt.

Mit dabei waren Raúl Richter (24) und die beiden Neulinge Jascha Rust (20) und Vincent Krüger (20). Dass die Herren nicht nur in einer Soap zusammen spielen, sondern auch einen ähnlichen Frauengeschmack haben, sah man auf den ersten Blick. Linda Rojewska an der Seite von Raúl ist ja schon ein bekanntes Bild, aber auch Jascha und Vincent zeigen sich glücklich mit ihrer blonden Freundin im Arm.

Ebenfalls einen Kinoausflug machten Isabell Horn (27) und Janina Uhse (21). Die zwei waren ebenso gut gelaunt, auch wenn sie ohne Partner in den Film gingen. Aber kein Grund, dass die Freundinnen der Jungs sich Sorgen machen müssten – immerhin sind die beiden ja brünett...

Jens Ackermann und Isabell Horn, November 2017
Getty Images
Jens Ackermann und Isabell Horn, November 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de