Promiflash Logo
GZSZ-Tim Williams liebt Janina Uhse auch in echtGetty ImagesZur Bildergalerie

GZSZ-Tim Williams liebt Janina Uhse auch in echt

19. Sep. 2013, 8:31 - Promiflash Redaktion

Tim Williams (47) und Janina Uhse (23) spielen bei GZSZ ein Paar. Auch wenn es vor der Kamera gerade kriselt, weil Tims Rolle Kurt Le Roy gerne mal mit anderen Damen auf Tuchfühlung geht, hat der Schauspieler hinter den Kulissen nur Augen für Janina.

"Janina ist unglaublich!", schwärmt er im Interview mit Promiflash. "Sie ist sympathisch, sie ist offen und ich bin glücklich, so eine Partnerin, so eine Ehefrau zu haben." Tim ist offensichtlich hellauf begeistert von seiner Serienkollegin und sagt ihr sogar noch eine steile Karriere voraus: "Janina will weiter gehen mit ihrer Karriere als Schauspielerin, mit Film, mit vielen Comedies, weil sie so lustig ist", könnte er sich vorstellen. Doch jetzt möchte Tim sie erstmal an seiner Seite bei GZSZ behalten: "Janina, ich liebe dich. Vor der Kamera und hinter der Kamera, Honey", lässt er sie wissen. Süß! Knistert es da etwa zwischen den beiden? Nein, alles nur platonisch, denn Janina ist seit Jahren an ihren Freund Ramin vergeben und steht auch so gar nicht auf Musiker.

Wir finden so viel Harmonie bei der Arbeit auf jeden Fall toll. Und auch wenn aus den beiden im echten Leben wohl kein Paar mehr wird, freuen wir uns, dass es bei GZSZ noch ein bisschen weiter mit Kurt und Jasmin geht. Gerade erst hat sie ihm nämlich mal wieder einen Seitensprung verziehen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de