Promiflash Logo
GZSZ-Traumduo: Tayfun & Felix machen auf KomikerActionpress/ Christian SchrothZur Bildergalerie

GZSZ-Traumduo: Tayfun & Felix machen auf Komiker

15. Okt. 2014, 11:45 - Promiflash Redaktion

Während Tayfun Baydar (39) in seiner Rolle als Tayfun Badak bei GZSZ eigentlich gerade noch ziemlich geschwächt ist von der Mauerwerk-Schießerei, geht es dem Schauspieler im wahren Leben natürlich blendend. So gut sogar, dass er und sein Kollege Felix van Deventer (18) ein wahrhaftes Parade-Comedy-Stück hinlegen, ganz ohne Drehbuch.

Für die Wochenvorschau der täglichen Serie kommentieren die Schauspieler selbst regelmäßig ausgewählte Szenen. Bei Tayfun und Felix lief das aber diesmal etwas anders ab als bei ihren Vorgängern. In einem Video von RTL machen die beiden einen Scherz nach dem anderen und interpretieren die Passagen auf ihre ganz eigene Art. Als es beispielsweise zum Streit zwischen Emily (Anne Menden, 29) und Tayfun kommt, bringt Letzterer plötzlich Klarheit in den vermeintlichen Rosenkrieg. Denn seine Rolle fordert demnach Emily nicht auf, auszuziehen (aus der gemeinsamen Wohnung), sondern eben sich auszuziehen. Und auch Felix beweist humoristische Ambitionen und zeigt eine ganz andere Seite, als die, die Fans vielleicht in seiner Rolle als Jonas Seefeld von ihm kennen.

Wer hätte gedacht, dass Tayfun und Felix sich als das perfekte Comedyduo entpuppen? Da möchte man doch gerne mehr von sehen.

Wenn ihr noch nicht genug von GZSZ habt, dann testet doch euer Wissen noch schnell in diesem Quiz!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de