Promiflash Logo
GZSZ-Valentina (20): Schauspielerin seit 17 JahrenGetty ImagesZur Bildergalerie

GZSZ-Valentina (20): Schauspielerin seit 17 Jahren

26. Jan. 2015, 18:46 - Promiflash Redaktion

Als Sunny Richter steigt Valentina Pahde (20) neu bei GZSZ ein. Hier wird sie den fiktiven Kolle-Kietz aufmischen und eine Liaison mit Vince (Vincent Krüger, 23) haben. Dass ihr Filmküsse und Co. nichts ausmachen, hat sie Promiflash schon verraten, doch war die Schauspielerei wirklich immer ihr Traumjob?

Im Interview sprach die Blondine Klartext und hat dabei verraten: "Ich bin da zufällig reingerutscht mit 3 Jahren!" Wie es dazu gekommen ist, hat Valentina auch sogleich erklärt. "Meine Zwillingsschwester und ich haben 10 Jahre bei Forsthaus Falkenau im ZDF mitgespielt, und so wurde mir der Beruf quasi in die Wiege gelegt", so die Blondine.

Von einer Serie ging es jetzt also zur nächsten. Das macht Valentina aber gar nichts. "Ich bin total happy, dass sich das alles so ergeben hat, und ich jetzt hier stehe und zu GZSZ gekommen bin", freute sie sich. Na dann, auf eine schöne Zeit!

Was ihr über die so beliebte Serie wisst, findet ihr in folgendem Quiz raus:

Cheyenne und Valentina Pahde bei der Mercedes-Benz Fashion Week, Januar 2020
Getty Images
Cheyenne und Valentina Pahde bei der Mercedes-Benz Fashion Week, Januar 2020
Schauspielerin Valentina Pahde
Getty Images
Schauspielerin Valentina Pahde
Cheyenne und Valentina Pahde bei der Berlin Fashion Week
Getty Images
Cheyenne und Valentina Pahde bei der Berlin Fashion Week


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de