Anzeige
Promiflash Logo
GZSZ-Vincent: BFF-Tattoos auch im wahren Leben?Sean Gallup/Getty ImagesZur Bildergalerie

GZSZ-Vincent: BFF-Tattoos auch im wahren Leben?

16. Okt. 2013, 10:15 - Promiflash Redaktion

In seiner Rolle des Vince hat GZSZ-Star Vincent Krüger (22) gerade mächtig Stress mit seinem einstigen Best Buddy Zac (gespielt von Jascha Rust, 22). Sogar das Kumpel-Tattoo, das sich die zwei haben stechen lassen, muss nun dran glauben. Denn Vince lässt sein bestehendes Tattoo übermalen. Könnte sich Schaupieler Vincent denn grundsätzlich auch im wahren Leben vorstellen, den Namen seines Freundes tätowieren zu lassen?

“Also da halte ich nichts von allgemein, so mit Namen, außer, wenn's der eigene ist", erzählt der süße GZSZ-Star gegenüber Promiflash. Seinen eigenen Namen hat sich Vincent ja tatsächlich auf dem Handgelenk verewigt. Und was ein BFF-Tattoo betrifft, so könne er sich das nur unter einer Bedingung vorstellen: “Wenn man ungefähr 35 Jahre alt ist und sich seit 35 Jahren kennt und alles miteinander durchgemacht hat, eigentlich ganz cool”, lässt der 22-Jährige weiter verlauten.

Immerhin weiß Vincent dank seiner Soap-Rolle ja nun schon mal, wie es sich anfühlt, den besten Freund auf der Hüfte verewigt zu haben.

Seht in der "Coffee Break"-Folge, was Vincent über Tattoos erzählt:
[Video nicht mehr vorhanden]


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de