Promiflash Logo
GZSZ: Wann bekämpft Lilly ihre Bulimie?Actionpress/ 2VISTAZur Bildergalerie

GZSZ: Wann bekämpft Lilly ihre Bulimie?

2. Okt. 2012, 6:18 - Promiflash Redaktion

Für Iris Mareike Steen (20) waren die letzten Drehmonate am Set von Gute Zeiten, schlechte Zeiten eine große Herausforderung. Die Schauspielerin musste sich in die Rolle einer Bulimie-Kranken hineinversetzten, denn ihr Soap-Charakter Lilly Seefeld leidet unter der schwerwiegenden Essstörung. Im Interview mit Promiflash hat die 20-Jährige verraten, was sie sich in den kommenden Wochen für Lillys Rollenentwicklung wünscht.

Und es wird offenbar noch eine Weile dauern, bis ihr Soap-Charakter die heimtückische Krankheit bekämpft. „Ich kann jetzt nicht sagen, dass die Sucht aufhört, das ist bei so einer Geschichte schwierig. Aber ich würde mir wünschen, dass sie sich Hilfe holt und dass sie erst einmal realisiert, dass es eine Krankheit ist, denn so weit ist sie ja noch gar nicht. Dass sie das realisiert und dass sie sich dann Hilfe holt. Das wünsche ich ihr“, erzählt uns Iris.

Die Schauspielerin ließ bereits vor einiger Zeit gegenüber RTL verlauten, dass sie dankbar sei, während dieser ganzen Essstörungsthematik einen Coach an ihrer Seite zu haben. Und wie es laut Iris scheint, dauert es noch eine Zeit, bis ihr dieser nicht mehr zur Verfügung steht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de