Promiflash Logo
GZSZ-Wolfgang von zwei Blondinen geknutscht!ActionPress/ KRUG,FRANZISKAZur Bildergalerie

GZSZ-Wolfgang von zwei Blondinen geknutscht!

15. Feb. 2015, 17:14 - Promiflash Redaktion

Na huch, Wolfgang Bahro (54) und das doppelte Lottchen? Der GZSZ-Fiesling postete kürzlich ein Foto, auf dem er keck in die Kamera schaut und von zwei Blondinen geknutscht wird. Diese sehen sich ziemlich ähnlich und schnell erkennt man, dass es sich um Valentina Pahde (20), die seit Neuestem seine Serienenkelin Sunny spielt, und ihre Zwillingsschwester Cheyenne (20) handelt.

Bahro kommentierte das Foto scherzhaft: "Nanu, hat Jo jetzt zwei Enkelinnen? Nein, das ist Cheyenne, die ihre Zwillingsschwester Valentina bei den Dreharbeiten besucht hat. Und ich durfte der Hahn im Korb sein. Wundervoll." Der Mime hat den Besuch und die zwei Küsschen sichtlich genossen. Und wer weiß, vielleicht bespaßen die hübschen Zwillingsblondinen das Serienurgestein ja auch bald vor der Kamera. Immerhin ist auch Cheyenne als Schauspielerin tätig und ein doppeltes Lottchen würde in der Serie sicherlich für viele spannende Geschichten sorgen.

Wie gut die Zwillinge Wolfgang schon kennen, weiß man nicht. Wie gut ihr ihn kennt, könnt ihr gleich in unserem Quiz testen!

Cheyenne und Valentina Pahde bei der Berlin Fashion Week
Getty Images
Cheyenne und Valentina Pahde bei der Berlin Fashion Week
Cheyenne und Valentina Pahde bei der Mercedes-Benz Fashion Week, Januar 2020
Getty Images
Cheyenne und Valentina Pahde bei der Mercedes-Benz Fashion Week, Januar 2020


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de