Promiflash Logo
Haar-Fiasko: Kanye West trägt Pfeil-FrisurActionPressZur Bildergalerie

Haar-Fiasko: Kanye West trägt Pfeil-Frisur

16. Sep. 2014, 13:14 - Promiflash Redaktion

Kaum zu glauben, dass Kanye West (37) mal zur Abwechslung tatsächlich mit etwas anderem als seinem aufbrausenden Gemüt für Schlagzeilen sorgt. Nachdem man sich vergangene Woche noch über seinen Rollstuhl-Fauxpas aufregte, wundert man sich jetzt über seine neue Frisur.

Im Kardashian-Clan scheint Khloe nicht die Einzige zu sein, die sich einen neuen Look gewünscht hat. Auch Kanye West hat sich nach etwas Veränderung gesehnt und so stattete er seinem Friseur einen Besuch ab. Von dem Ergebnis kann man sich auf aktuellen Fotos überzeugen. Bei einem Familienausflug in Australien wurde er nämlich mit einer eher ungewöhnlichen Haarkreation gesichtet. Der Rapper ließ sich von seinem langjährigen Barbier sechs Pfeilspitzen ins kurze Haar einrasieren. Was der selbst ernannte "Yeezus" uns damit sagen möchte, wird zwar nicht wirklich deutlich, aber vermutlich steckt auch hier, wie bei allem, was er macht, eine Message dahinter.

Seine Ehefrau Kim Kardashian (33) geht für ihr Aussehen hingegen nicht nur zum Friseur, sondern scheinbar auch mal zum Schönheits-Doc. Mehr dazu erfahrt ihr in dieser "Coffee Break":

[Video nicht mehr vorhanden]

Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Getty Images
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Getty Images
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian
Getty Images
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de