Promiflash Logo
Haare ab! Angelina Heger trägt jetzt Long-BobGetty ImagesZur Bildergalerie

Haare ab! Angelina Heger trägt jetzt Long-Bob

24. Mai 2014, 9:13 - Promiflash Redaktion

Sie hat es wirklich getan! Voller Entschlossenheit trennte sich Angelina Heger (22) von ihrem Markenzeichen, der langen blonden Mähne. Zum Beweis postete sie gestern ein Foto von einem langen abgeschnittenen Zopf.

Promiflash hat Angelina nach ihrem Besuch beim Friseur ihres Vertrauens neu gestylt getroffen. Die 22-Jährige verließ den Laden mit einem modischen Long-Bob, wie ihn unter anderem Fearne Cotton (32) trägt. Aber warum mussten die Zotteln denn nun einer neuen Frise weichen? "Ich dachte mir, ich brauchte mal was anderes, weil das so langweilig war. Und jetzt im Sommer dachte ich, passt das so. Ich finde es schön", zeigte sie sich zufrieden mit ihrer mutigen Entscheidung.

Denn während die Mädchen bei Germany's next Topmodel regelmäßig in Tränen ausbrechen, wenn es an ihre Haare geht, scheint Angelina ihrer Haarpracht nicht hinterherzutrauern. Für die ehemalige Bachelor-Kandidatin kann der Sommer jetzt also so richtig beginnen.

In dieser "Coffee Break"-Folge könnt ihr euch Angelina jetzt im Vorher-/Nachhervergleich ansehen:
[Video nicht mehr vorhanden]

Sebastian und Angelina Pannek bei der Berlin Fashion Week 2019
Getty Images
Sebastian und Angelina Pannek bei der Berlin Fashion Week 2019
Sebastian und Angelina Pannek 2019 in Berlin
Getty Images
Sebastian und Angelina Pannek 2019 in Berlin
Sebastian Pannek und Angelina Heger
Getty Images
Sebastian Pannek und Angelina Heger


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de