Anzeige
Promiflash Logo
Haare ab! Daniel Radcliffe rasiert Fan den KopfGetty ImagesZur Bildergalerie

Haare ab! Daniel Radcliffe rasiert Fan den Kopf

1. Aug. 2014, 14:30 - Promiflash Redaktion

Schnipp schnapp, Haare ab! Als Schauspieler muss sich Daniel Radcliffe (25) schnell in die unterschiedlichsten Rollen einfinden können - und so machte es ihm auch keine Probleme, mal eben einem Fan die Haare zu schneiden. Allzu kreativ ging es bei seinem ersten Job als Friseur allerdings nicht zu: Der Harry Potter-Star schnappte sich einen Rasierer und machte kurzen Prozess mit den Locken des jungen Mannes.

Mitten auf dem Hollywood Boulevard ging es der Haarpracht des Studenten aus Florida an den Kragen. Für die TV-Show von Jimmy Kimmel (46) legte Daniel Hand an. Mittendrin überkamen den Schauspieler aber plötzlich Zweifel: "Wenn ich dich so lassen würde, wie du gerade aussiehst, dann würde niemand mehr mit dir reden", gab der Brite zu. Doch sein Opfer trug den Scherz auf seine Kosten mit Fassung und ließ sich nicht einmal dann aus der Ruhe bringen, als Jimmy schelmisch grinsend ergänzte: "Wenn er jetzt aufhören müsste, dann wäre das der schlechteste Haarschnitt, den jemals jemand bekommen hätte." Doch glücklicherweise rasierte Daniel weiter, bis auch die letzte Locke auf den Boden gefallen war.

Ihr wollte euch das Spektakel selbst anschauen? Hier ist das Video mit der lustigen Szene:

Getty Images
Der "Harry Potter"-Cast im Juli 2011 in New York
Getty Images
"Harry Potter"-Stars Michael Gambon, Daniel Radcliffe, Emma Watson, Rupert Grint und Alan Rickman
Getty Images
Alan Rickman, Tom Felton, Emma Watson, Daniel Radcliffe, Rupert Grint und Matthew Lewis


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de