Anzeige
Promiflash Logo
Haare ab! Ellie Goulding trägt braven Business-BobGetty ImagesZur Bildergalerie

Haare ab! Ellie Goulding trägt braven Business-Bob

18. März 2015, 16:44 - Promiflash Redaktion

Mit "Love Me Like You Do" liefert sie den Titelsong zum verruchten Erotik-Streifen Shades of Grey, privat kommt Ellie Goulding (28) plötzlich ungewohnt brav daher. Die Sängerin hat nämlich kurzerhand ihre lange Mähne abgeschnitten, um ihr Haupt nun mit einem braven Business-Bob zu versehen.

Lange, sexy Wellen im Undone-Look - mit diesem lässigen Styling hat sich Ellie in der Vergangenheit am liebsten gezeigt. Doch der rockige Look ist ab sofort wohl ihrem Liebsten Dougie Poynter (27) vorbehalten. Die Blondine hingegen kommt jetzt offensichtlich lieber im adretten Style daher. So erschien sie zur Eröffnung des ersten Londoner Balmain-Store in der In-Location Annabel's mit akkurat gestutzter und frisierter Föhn-Frise.

Ellie kann eben auch ganz elegant! Dass sie nun aber gar bieder wird, davor müssen sich die Fans wohl nicht fürchten. In ihrem tief dekolletierten und hoch geschlitzten Glitzerkleid versteht es die Musikerin, auch trotz der braven Eleganz genügend sexy Akzente zu setzen.

Ellie Goulding, AMAs 2022Getty Images
Ellie Goulding, AMAs 2022
Ellie Goulding im Februar 2020Getty Images
Ellie Goulding im Februar 2020
Ellie Goulding in WimbledonActionPress
Ellie Goulding in Wimbledon


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de