Anzeige
Promiflash Logo
Haare ab! Sabia Boulahrouz zeigt sich im neuen LookGetty ImagesZur Bildergalerie

Haare ab! Sabia Boulahrouz zeigt sich im neuen Look

21. Mai 2015, 14:43 - Promiflash Redaktion

Lange Zeit hat man Sabia Boulahrouz (37) nicht auf Veranstaltungen angetroffen, doch nun endlich zeigte sich die Liebste von Rafael van der Vaart (32) wieder einmal inmitten anderer prominenter Gesichter. Da wird eines schnell offensichtlich: Die schöne Brünette fühlt sich pudelwohl in ihrer Haut und erstrahlt in einem tollen Look - wie gemacht für einen ausgiebigen Abend rund um das Thema Mode.

In einem schlichten weißen Shirt kombiniert zu einem kurzen Lederrock zog Sabia wohl so einige Blicke auf sich. Dazu trägt sie seit einiger Zeit ihrer Haare etwas pfiffiger und überzeugt wohl nicht zuletzt wegen ihrer tollen Frisur. Da auch Blazer und Handtasche in Schwarz und Gold gehalten waren, setzte Sabia bei den Schuhen auf etwas mehr Farbe. Die knallroten Peeptoes rundeten ihr Outfit zweifellos ab.

Seid ihr ebenfalls von Sabias Ausgeh-Look überzeugt oder doch eher skeptisch? Teilt uns in diesem Voting eure persönliche Meinung mit:

Getty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Getty Images
Rafael van der Vaart und Arjen Robben im November 2013 in Genk


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de