Promiflash Logo
Haare ab! Taylor Swift hat sich von Mähne getrenntGetty ImagesZur Bildergalerie

Haare ab! Taylor Swift hat sich von Mähne getrennt

12. Feb. 2014, 9:28 - Promiflash Redaktion

Auf der Bühne waren sie bisher eines ihrer liebsten Acceessoires. Taylor Swifts (24) lange Mähne flog stets mit ihr übers Parkett und untermalte ihre energischen Kopfbewegungen - zuletzt hat sie dieses Kunststück eindrucksvoll bei den Grammy Awards gezeigt. Damit ist es nun nicht vorbei, allerdings wird das Haarwunder künftig etwas weniger voluminös daherkommen, denn Taylor war beim Friseur.

Schnipp, schnapp, Haare ab lautete die Devise und die attraktive Country-Sängerin trennte sich von gut 15 Zentimetern ihrer berühmten Längen. Auf Instagram zeigte sie auch sogleich einen Schnappschuss von dem Ergebnis. Ein Polaroid-Bild zeigt sie und Sängerin Ellie Goulding (27), mit der sie zuvor gemeinsam auf der Bühne stand. Dazu erklärte sie: "London, ich könnte dir niemals genug danken. Wir sehen uns nächstes Mal! PS: Short hair, don't care. (!!!)"

In Sachen Styling hat Taylor natürlich gleich eine ganze Armada, die sich darum kümmert, dass ihr kurzes Haar richtig schwingt und durch ein paar Locken ihr mädchenhafter Typ unterstrichen wird. So sind auch ihre eingefleischten Fans nicht enttäuscht und zeigen sich in den Kommentaren begeistert vom neuen Taylor-Look. Und was meint ihr?

Camila Cabello im Februar 2019
Getty Images
Camila Cabello im Februar 2019
Camila Cabello und Shawn Mendes 2016
Getty Images
Camila Cabello und Shawn Mendes 2016
Taylor Swift bei den American Music Awards 2019
Getty Images
Taylor Swift bei den American Music Awards 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de