Sicher wird es sich nicht um Lucas (1) ersten Gang zum Friseur gehandelt haben, aber anhand des doch etwas skeptischen Blicks, den er zwischendurch seiner Mama Hilary Duff (25) zuwarf, nehmen wir an, dass die Erfahrung für ihn doch noch so neu ist, dass er nicht ganz genau weiß, was er davon halten soll. Die Rede ist von einem Friseurbesuch, den die Sängerin und Schauspielerin für ihren kleinen Sohn für nötig befand und von dem richtig süße Schnappschüsse entstanden.

Ganz still und konzentriert saß Klein-Luca auf seinem Stuhl, während die nette Hairstylistin seine schönen, blonden Haare zurechtstutzte. Und auch Hilary schien Spaß daran zu haben, ihrem Sohn wieder einen ordentlichen Haarschnitt zu verpassen, denn es wirkt auf den Paparazzi-Fotos ganz so, als habe sie womöglich selbst mal die Friseur-Schere in die Hand genommen.

Obwohl der einjährige Fratz ganz geduldig still hielt, bis seine Haare in Form gebracht worden waren, war er insgeheim sicher froh, als die Prozedur vorbei war und er wieder nach Herzenslust spielen durfte. Dennoch freuen wir uns über die niedlichen Bilder, denn Luca ist einfach ein richtig süßes Foto-"Model".