Promiflash Logo
Haariger Hollywood-Trend: Nicole Richie macht blauActionPressZur Bildergalerie

Haariger Hollywood-Trend: Nicole Richie macht blau

8. Juli 2014, 8:45 - Promiflash Redaktion

Blau, blau, blau sind alle meine... Haare? Die Schlumpf-Farbe auf dem Kopf scheint tatsächlich der neueste Schrei in Hollywood zu sein! Nachdem sich die experimentierfreudige Nicole Richie (32) noch vor Kurzem mit einem lila Haarschopf zeigte, ist sie nun auf Blau umgestiegen - und auch Lance Bass (35) macht diesen Trend mit!

Auf Instagram postete Nicole jetzt einen Schnappschuss aus New York mit XXL-Sonnenbrille und einem Pony in Knallfarbe. "TRUE BLUE" betitelte sie das Bild. Offensichtlich musste sie sich aber selbst erstmal an den neuen Look gewöhnen - immerhin versuchte sie auf dem Heimweg vom Friseursalon, das Ergebnis ihres Termins unter einem Hut vor den Fotografen zu verstecken.

Auch Ex-'N Sync-Star Lance guckt auf seinem Beweisfoto noch etwas skeptisch: Ob das so eine gute Idee war, sich kopfüber in einen Farbeimer zu hängen? Seinem Verboten Michael scheint die neue Friseur zu gefallen: Total verliebt posiert das Paar vor dem wunderschönen Abendhimmel - ein Traum in Blau! Ob Lance bis zur geplanten Hochzeit Ende des Jahres wieder zu seinem altbewährten Blond zurückkehren wird?

Wie gefällt euch der neue Hollywood-Haartrend? Macht mit bei unserer Umfrage:

Joel Madden und Nicole Richie bei der Baby2Baby Gala
Getty Images
Joel Madden und Nicole Richie bei der Baby2Baby Gala
Michael Turchin und Lance Bass im August 2019
Getty Images
Michael Turchin und Lance Bass im August 2019
Lance Bass, ehemaliges Mitglied der Boyband *NSYNC
Getty Images
Lance Bass, ehemaliges Mitglied der Boyband *NSYNC


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de