Promiflash Logo
Haariger Streit: Was sagt ihr zu Angelinas Frisur?Getty ImagesZur Bildergalerie

Haariger Streit: Was sagt ihr zu Angelinas Frisur?

29. Apr. 2014, 9:17 - Promiflash Redaktion

Angelina Heger (22) mutiert nach und nach zum deutschen It-Girl. Seit ihrem Aus im Bachelor-Finale steigt die Zahl ihrer Facebook-Fans täglich und die dürfen die schöne Blondine regelmäßig auf diversen Events bewundern. Egal ob im Abendkleid oder in der knappen Jeans, ihre Fans stehen voll auf Angelina. Einzig bei ihrem Haar-Styling scheiden sich die Geister.

Ihre langen blonden Haare sind in gewisser Weise schon eine Art Markenzeichen geworden. Manchmal trägt sie ihre Mähne wild und lockig, dann wieder ganz glatt oder wie zuletzt gesehen in einer coolen Elvis-Tolle. Gestern postete Angelina ein Foto auf dem Weg zu einem Event und innerhalb weniger Sekunden brach eine riesige Diskussion aus. "Siehst aus wie Bohlen vor dreißig Jahren.. Katastrophe", kommentiert ein Fan das Foto. "Nicht böse nehmen, aber die Frisur steht dir überhaupt nicht", schreibt ein anderer. Irgendwann reagierte sogar Angelina: "Ich liebe die Frisur. Also psssst! Ich muss nicht euch gefallen, sondern MIR!"

Viel Diskussion um eine haariges Styling - was sagt ihr zu Angelinas Look?

Natascha Ochsenknecht und Umut Kekilli
Getty Images
Natascha Ochsenknecht und Umut Kekilli
Sebastian Pannek und Angelina Heger
Getty Images
Sebastian Pannek und Angelina Heger
Sebastian und Angelina Pannek 2019 in Berlin
Getty Images
Sebastian und Angelina Pannek 2019 in Berlin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de