Anzeige
Promiflash Logo
Haariger Überfall! Affen-Attacke auf Simon CowellGetty ImagesZur Bildergalerie

Haariger Überfall! Affen-Attacke auf Simon Cowell

23. Dez. 2014, 22:18 - Promiflash Redaktion

Die Affen rasen nicht nur durch den Wald und machen dort die anderen kalt, auch in Barbados sind die pelzigen Klettermeister los! Das bekam nun auch Simon Cowell (55) zu spüren, der im Familienurlaub mit seiner Liebsten Lauren Silverman (37) und Söhnchen Eric gleich einmal in den Genuss einer Affen-Attacke kam.

Eigentlich wollte der Musik-Mogul einen entspannten Tag am Strand verleben, Jetski fahren und sich seiner Familie widmen. Doch die Idylle wurde von einem kleinen pelzigen Störenfried durchbrochen. Am Strand wurde Simon nämlich von einem Einheimischen belagert, der sein ungewöhnliches Haustier auf der Schulter mit sich herumtrug: ein winziges freches Äffchen! Das zeigte sich von der Leine seines Herrchens allerdings wenig beeindruckt und sprang - schwupps! - einfach auf Simons Kopf und machte es sich dort gemütlich. Dieser schien erst ziemlich angespannt wegen des lausenden Tierchens zu sein, nahm den Überfall dann aber doch mit Humor - schließlich hatte er sich für seine Begleiter ohnehin schon zur Lachnummer gemacht.

Und eigentlich mauserten sich Simon und sein Äffchen doch noch zu einem ganz putzigen Team, wie die dabei entstandenen Fotos beweisen. Ihr seid Fans von Simon Cowell? Dann nichts wie ran an unser Quiz!

Kieran Hayler und Katie Price bei der Premiere von "Robocop"Getty Images
Kieran Hayler und Katie Price bei der Premiere von "Robocop"
One Direction, 2014Getty Images
One Direction, 2014
Lauren Silverman und Simon Cowell 2019 in LondonGetty Images
Lauren Silverman und Simon Cowell 2019 in London


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de