Anzeige
Promiflash Logo
Haben Richard Lugner & Spatzi bereits geheiratet?Getty ImagesZur Bildergalerie

Haben Richard Lugner & Spatzi bereits geheiratet?

2. Aug. 2014, 3:58 - Promiflash Redaktion

Der eine oder andere ist tatsächlich mit einem gewissen Hang zur Übertreibung ausgestattet. Beispielsweise Richard Lugner (81) und seine Spatzi (24) - es scheint, als laute das Motto des Paares "Je ausgefallener, desto besser". Nun haben sich die beiden am Wörthersee die Heirat versprochen.

Die Verlobung der etwas anderen Art fand nicht klassisch in trauter Zweisamkeit mit Kniefall, Rose und Ringübergabe statt. Nein, Richard und sein blonder Engel feierten ihre Verlobung so, wie andere ihre Hochzeit feiern. Mit ganz viel Brimborium, zahlreichen Tränen von Spatzi und einem Riesenpublikum und sogar die für eine Trauungszeremonie obligatorischen weißen Tauben durften nicht fehlen. Wie imposant die richtige Hochzeit am 13. September auf Schloss Schönbrunn dann allerdings erst wird, kann sich der Ottonormalverbraucher wahrscheinlich gar nicht vorstellen. Die Spannung auf die Bilder von dieser Zeremonie steigt schon jetzt in die Höhe. Für Herrn Lugner ist die Hochzeit mit Spatzi übrigens schon Eheschließung Nummer 5. Aber für sein Blondchen, mit dem er erst seit Februar zusammen ist, will der Bau-Löwe sogar sein Testament ändern. Hach, das muss Liebe sein...

Ob auf Verlobung und Hochzeit bei Mörtel und seiner Liebsten auch eine ganze Kinderschar folgen soll, verraten die beiden in dieser "Coffee Break"-Ausgabe:

[Video nicht mehr vorhanden]

Gina-Lisa Lohfink im Jahr 2008 in BerlinGetty Images
Gina-Lisa Lohfink im Jahr 2008 in Berlin
Jochen Schropp und Marlene Lufen im Finale von Promi BB 2020Getty Images
Jochen Schropp und Marlene Lufen im Finale von Promi BB 2020
Cathy und Richard Lugner bei ihrer Hochzeit im September 2014Getty Images
Cathy und Richard Lugner bei ihrer Hochzeit im September 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de