Anzeige
Promiflash Logo
Habt ihr's gewusst? James Franco ist Doktor!Getty ImagesZur Bildergalerie

Habt ihr's gewusst? James Franco ist Doktor!

25. Apr. 2011, 19:47 - Promiflash Redaktion

Müssen wir diesen Mann eigentlich mit Doktor James Franco (32) ansprechen? Wahrscheinlich schon, denn so, wie es derzeit aussieht, hat der Schauspieler bald sogar schon seinen zweiten Doktortitel in der Tasche.

James, der schon seit einiger Zeit zur Uni geht, um englische Literatur zu studieren, hat bereits einen Master in Kreativem Schreiben an der University of Columbia sowie einen Ph.D., also einen Doktortitel in Englisch an der Uni in Yale. Und als ob das noch nicht genug wäre, hat er sich jetzt noch in Houston eingeschrieben, wo er sich einen Doktortitel in Literatur und Kreativem Schreiben erarbeiten möchte. Eigentlich wollte er bereits diesen Herbst damit anfangen, doch habe er noch um ein Jahr Aufschub gebeten, da er derzeit an einigen Filmprojekten arbeitet, so ein offizieller Sprecher der Uni.

Wie er das alles schafft, ist jedoch ein absolutes Rätsel, denn er rackert sich nahezu jeden Tag für seine Schauspielkarriere oder sein Studium ab. Ein wirklich fleißiger Typ, dieser Doktor Franco und ein gutaussehender noch dazu!

Rhea Durham und Mark Wahlberg im November 2016Getty Images
Rhea Durham und Mark Wahlberg im November 2016
Adam Shulman und Anne HathawayGetty Images
Adam Shulman und Anne Hathaway
Anne Hathaway, SchauspielerinGetty Images
Anne Hathaway, Schauspielerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de