Anzeige
Promiflash Logo
Hacker-Attacke! BTN-JJ verliert alle Facebook-FansInstagram / followjuliajasminZur Bildergalerie

Hacker-Attacke! BTN-JJ verliert alle Facebook-Fans

14. Sep. 2014, 17:17 - Promiflash Redaktion

Steckt wohl eine gezielte und böswillige Aktion hinter dem Ganzen - oder nur ein Einzelner, der dem aus Berlin - Tag & Nacht bekannten Gesicht Julia Jasmin Rühle (27) kurz nach Bekanntwerden ihres Ausstieges bei der Sendung Schaden zufügen will? Denn urplötzlich kann sie nicht mehr auf ihren Facebook-Account zugreifen - und verliert damit prompt den Kontakt zu ihren fast 700.000 Fans. Wie ist das nur möglich? Eine Frage, die dringend geklärt werden muss - und Julia Jasmin alias JJ Sexy vollkommen entsetzt zurücklässt.

"Ich wollte am Freitag etwas posten, doch es kam eine Warnung: Die Email-Adresse sei nicht mehr verfügbar, meine Seite hätte nun einen neuen Admin", dies erzählte die geschockte Julia Jasmin gegenüber der Bild. Zwar wollte der TV-Star daraufhin gemeinsam mit seiner Produktionsfirma sofort Hilfe bei Facebook selbst suchen - doch dies blieb vollkommen ergebnislos. "Ich bin total am Ende", so fühlt sich die Hauptstadt-Lady nun. Weiter klagt sie: "Über vier Jahre Arbeit, Geduld, Emotionen liegen brach. Alle meine fast 700.000 Fans sind echte Fans, nichts wurde dazugekauft. Es ist zum Heulen!" Weil dieser Verlust gar so schmerzlich für sie ist, ist sich JJ gleichermaßen sicher, dass hier jemand ganz gezielt die Verbindung zwischen ihr und ihren Anhängern abbrechen will. "Die Seite hat für mich einen hohen emotionalen und finanziellen Wert!", so das verzweifelte Resümee der Tattoo-Trägerin.

Ihr jedenfalls habt die selbstbewusste Städterin während der Show lieb gewonnen und wollt weiterhin auf dem Laufenden bleiben? Rekapituliert noch einmal, mit welchem Format sie erfolgreich wurde:


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de