Promiflash Logo
Hängt GNTM-Steffi ihre Modelkarriere an den Nagel?Getty ImagesZur Bildergalerie

Hängt GNTM-Steffi ihre Modelkarriere an den Nagel?

7. Juli 2014, 18:14 - Promiflash Redaktion

Für ihre Teilnahme bei Germany's next Topmodel hat Stefanie Giesinger (17) in ihrer Schule erstmal eine Pause eingelegt. Doch nach den Sommerferien will sie endlich mit dem Lernen weitermachen. Bedeutet das etwa, dass sie ihre Karriere erstmal an den Nagel hängt oder kann sie beides miteinander verbinden?

Für das angehende Model aus Kaiserslautern steht die Schule immer noch an erster Stelle. Schließlich will Stefanie ihr Abitur machen, was ihr sehr wichtig ist. Doch das hörte sich im Mai noch ganz anders an. Da lag ihr nämlich ein Moderationsangebot vor, was sie allerdings ablehnte, weil sie sich "erst mal aufs Modeln konzentrieren" wollte. Zwei Monate später erzählt sie jetzt im Interview mit Promiflash: "Ich war ein paar mal in der Schule, nach den Sommerferien will ich wieder einsteigen, ich versuche immer wieder ein bisschen zu lernen, um mich in den Schulalltag einzufinden." Doch kann sie das Ganze auch mit ihrer Arbeit als Model verbinden? "Ich werde auf keinen Fall das Modeln ruhen lassen, alle Lehrer unterstützen mich, das ist ganz toll. Ich werde es auf alle Fälle unter einen Hut packen." Bevor Stefanie allerdings wieder die Schulbank drückt, wird sie in dieser Woche auf der Mercedes Benz Fashion Week in Berlin zu sehen sein.

Mehr von Stefanie Giesinger und ihrer Modelkarriere erfahrt ihr in dieser "Coffee Break"-Episode:

[Video nicht mehr vorhanden]

Marcus Butler und Stefanie Giesinger im Januar 2020
Getty Images
Marcus Butler und Stefanie Giesinger im Januar 2020
Candice Swanepoel, Stefanie Giesinger und Marcus Butler
Getty Images
Candice Swanepoel, Stefanie Giesinger und Marcus Butler
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Getty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de