Anzeige
Promiflash Logo
Häusliche Gewalt bei Nicolas Cages Sohn?Getty ImagesZur Bildergalerie

Häusliche Gewalt bei Nicolas Cages Sohn?

4. Juli 2011, 22:45 - Promiflash Redaktion

Schon wieder macht Nicolas Cages (47) Sohn Weston (20) mit unschönen Schlagzeilen auf sich aufmerksam. Der junge Mann, der erst kürzlich wegen einer heftigen Prügelei in den Fokus der Medien geriet und sowieso den Ruf eines Rüpels hat, rief durch sein Verhalten wieder die Polizei auf den Plan.

Nach Angaben von TMZ wurde die Polizei zu Westons Haus gerufen, um zu untersuchen, ob es dort einen Fall von häuslicher Gewalt gegeben habe. Aus dem Haus von Weston und seiner Frau Nikki (22) sollen Schreie gehört worden sein, so ließ die Polizei verlauten. Offenbar nahm diese dann auch beide Eheleute in Gewahrsam, um sie weiter zu befragen. Aber weder Weston noch Nikki wurden verhaftet. Einen Kommentar der Cage-Familie gab es zu dem Vorfall bisher nicht.

Nicolas Cage im September 2017Getty Images
Nicolas Cage im September 2017
Nicolas Cage im September 2018Getty Images
Nicolas Cage im September 2018
Lisa Marie Presley und Nicolas Cage bei einer Filmpremiere, 2002Getty Images
Lisa Marie Presley und Nicolas Cage bei einer Filmpremiere, 2002


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de