Promiflash Logo
"Haha": Bonnie Strange lacht über ihr Ehe-AusGetty ImagesZur Bildergalerie

"Haha": Bonnie Strange lacht über ihr Ehe-Aus

8. Apr. 2014, 19:28 - Promiflash Redaktion

Es war die Trennungs-Überraschung der Woche! Gestern bestätigte Bonnie Strange (27), dass sie und ihr Gatte Carl Jakob Haupt (29) von nun an getrennte Wege gehen werden. Nach nur einem Jahr Ehe ist die junge Liebe bereits erloschen. Ganz konkrete Gründe soll es für die Trennung nicht gegeben haben, es passte wohl einfach nicht mehr. Doch scheinbar nehmen Bonnies Fans ihr Liebes-Aus nun als Hinweis, um die ausgeflippte Blondine zum Beziehungsratgeber zu machen...

"Seit meinem Single Status erhalte ich viele Mails mit Fragen über Beziehungen. Ich glaube es ist offensichtlich, dass ich momentan nicht unbedingt die Person bin, die Beziehungs-Tipps geben sollte! Haha!" schreibt Bonnie Strange auf ihrer Facebook-Seite. Klingt ganz so, als wäre die 27-Jährige bereits in der Lage, über ihre Trennung zumindest ein wenig zu schmunzeln.

In dieser "Coffee Break"-Folge gibt es noch einmal alle Infos rund um die Trennung von Bonnie Strange und ihrem Noch-Ehemann Carl Jakob Haupt:

[Video nicht mehr vorhanden]

Bonnie Strange bei der Berlin Fashion Week im Juli 2019
Getty Images
Bonnie Strange bei der Berlin Fashion Week im Juli 2019
Bonnie Strange bei der Maybelline-Show in New York, 2019
Getty Images
Bonnie Strange bei der Maybelline-Show in New York, 2019
Riccardo Simonetti auf der Berlin Fashion Week im Juli 2019
Getty Images
Riccardo Simonetti auf der Berlin Fashion Week im Juli 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de