Promiflash Logo
Halle Berry: Hartnäckiger Stalker verhaftetGetty ImagesZur Bildergalerie

Halle Berry: Hartnäckiger Stalker verhaftet

12. Juli 2011, 23:18 - Promiflash Redaktion

Endlich hat das Gruseln ein Ende. Die Schauspielerin Halle Berry (44) muss sich am vergangenen Wochenende wie die Hauptdarstellerin eines schlechten Horror-Films gefühlt haben. Am Samstag war ein Unbekannter über die Mauer ihres Hauses geklettert und im Vorgarten herumgeschlichen, floh aber schnell, als er entdeckt wurde. Halle rief die Polizei, die aber zunächst nichts ausrichten konnte.

Am Sonntag kam es dann noch erschreckender: Als die 44-Jährige aus ihrem Küchenfenster schaute, erblickte sie einen Mann, der sie einfach anstarrte. Halle wählte den Notruf – zum zweiten Mal! Augenzeugen bestätigten, dass es sich um den Mann vom Vortag handelte. Jetzt scheint der Spuk ein Ende zu haben. Wie TMZ jetzt berichtet, wurde der Wiederholungstäter bei seinem dritten Versuch, ins Halles Anwesen vorzudringen, am Montag endlich geschnappt und mit dem Vorwurf des Stalkings inhaftiert. Nach Polizeiangaben ist der Festgenommene mit hoher Wahrscheinlichkeit der Eindringling vom Wochenende.

Es scheint offensichtlich, dass es sich hierbei nicht um die harmlose Grenzüberschreitung eines vorwitzigen Paparazzo handelt, sondern um einen fiesen Fall von Stalking. Wir hoffen, dass sich Halle jetzt wieder frei und vor allem unbehelligt auf ihrem Grundstück bewegen kann.

Halle Berry, Schauspielerin
Getty Images
Halle Berry, Schauspielerin
Halle Bailey
Getty Images
Halle Bailey
Gabriel Aubry und Halle Berry auf der Vanity Fair Oscar Party 2009
Getty Images
Gabriel Aubry und Halle Berry auf der Vanity Fair Oscar Party 2009


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de