Promiflash Logo
Halle Berry: So niedlich ist Klein-Nahla!Getty ImagesZur Bildergalerie

Halle Berry: So niedlich ist Klein-Nahla!

29. Juli 2011, 5:43 - Promiflash Redaktion

Wie die Mama, so die Tochter! Klein Nahla (3), Tochter von Hollywoodstar Halle Berry (44) und Männer-Model Gabriel Aubry (35) hat die guten Gene ihrer Eltern eindeutig geerbt. Vergnügt schlendert die schöne Mutter mit ihrer süßen Tochter durch die Sonne Kaliforniens Richtung Einkaufszentrum.

Nahla sieht wirklich niedlich aus mit ihrem geflochtenen Zopf, dem schwarzen Kleidchen und den bunten Crocs. Beide wirken sehr entspannt und gelöst, trotz der schlimmen Ereignisse der vergangenen Tage. Zuerst der Eindringling, der sich Zugang zu ihrem Anwesen verschaffte. Nur einen Tag später tauchte wiederholt ein Mann auf ihrem Grundstück auf und beobachtet die hübsche Schauspielerin durch ein Fenster. Völlig schockiert rief Halle die Polizei. Der Stalker wurde daraufhin verhaftet und Halle kann sich nun wieder sorglos bewegen. Und genau das nutzt sie jetzt auch aus. Nachdem die Besorgungen erledigt sind, bekommt Nahla ein Eis und was entdecken wir noch? Eine witzige Bemalung auf ihrer Wange. Die hat sie wahrscheinlich im Einkaufscenter bekommen. Als Belohnung, weil sie so lieb war?

Ganz bestimmt, denn so wie sich die Kleine den Fotografen präsentiert, sieht sie aus als könnte sie kein Wässerchen trüben! Es ist schön zu sehen, dass Halle Berry die letzten Tage so gut überstanden hat und jetzt einfach mit ihrer Tochter einen entspannten Einkaufsbummel genießt!

Gabriel Aubry und Halle Berry, 2009
Getty Images
Gabriel Aubry und Halle Berry, 2009
Gabriel Aubry und Halle Berry auf der Vanity Fair Oscar Party 2009
Getty Images
Gabriel Aubry und Halle Berry auf der Vanity Fair Oscar Party 2009
Halle Bailey
Getty Images
Halle Bailey


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de