Promiflash Logo
Halle Berry & Olivier Martinez: Kommt jetzt die Scheidung?Getty ImagesZur Bildergalerie

Halle Berry & Olivier Martinez: Kommt jetzt die Scheidung?

3. Aug. 2015, 19:48 - Promiflash Redaktion

Nur wenige Wochen nach ihrem zweiten Hochzeitstag soll bei Halle Berry (48) und Olivier Martinez (49) nun endgültig Schluss sein. Schon seit Monaten wird über das Ehe-Aus des einstigen Traumpaares spekuliert, nun soll eine Scheidung kurz bevorstehen!

Wie ein Insider gegenüber Radar Online verraten hat, sollen die Papiere dazu bereits in den nächsten Tagen unterschrieben werden. Hauptgrund für die Trennung soll angeblich das brausende Temperament von Olivier sein: Ob ein Flughafen-Angestellter oder ein neugieriger Paparazzo - so manch einer hat bereits am eigenen Leibe erlebt, wie überschwänglich und hitzig der Franzose werden kann. Halle soll ihn zu einer Verhaltenstherapie gedrängt haben, doch das alles scheint nichts genützt zu haben. Die Probleme der beiden waren einfach größer, auch in Erziehungsfragen des gemeinsamen Kindes sei man immer wieder aneinandergeraten.

Nach Monaten der Spekulation könnte eine Scheidung nun tatsächlich sehr bald Realität werden, bereits seit Januar dieses Jahres wurden Olivier und Halle nicht mehr gemeinsam gesehen.

Gabriel Aubry und Halle Berry, 2009
Getty Images
Gabriel Aubry und Halle Berry, 2009
Halle Berry, Schauspielerin
Getty Images
Halle Berry, Schauspielerin
Halle Bailey
Getty Images
Halle Bailey


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de