Promiflash Logo
Hallöchen Popöchen! BB-Jordan sucht einen MannGetty ImagesZur Bildergalerie

Hallöchen Popöchen! BB-Jordan sucht einen Mann

9. Juni 2011, 14:51 - Promiflash Redaktion

Männer aufgepasst! Big Brother-Blondine Jordan (18) sucht ihren Traummann. Kurz nach dem Einzug glaubte sie ja noch, den in David (25) gefunden zu haben. Es wurde geknutscht, gekuschelt und geturtelt was das Zeug hielt, doch so schnell wie es anfing war es auch schon wieder zu Ende.

Die Turteltauben wurden zu Streithähnen und zofften sich in einer Tour. Die gestresste Jordan zog aus und wieder ein. David wurde am Montag von den Zuschauern aus dem Haus gewählt. Seither fühlt sich Jordan wieder pudelwohl im TV-Container und lässt mit Freude die Hüllen fallen oder geht mit Busenfreundin Valencia Vintage (ewige 19) baden. Der klagt sie auch ihren Single-Frust und die verliebt-verlobte Diva kann es nicht ertragen, wenn ihre Freundin leidet und startet kurzerhand einen Aufruf an alle Männer. Die süße Blondine hat auch ganz genaue Vorstellungen, wie der Mann an ihrer Seite zu sein hat: „Eigentlich wie David in niedlich und nicht so aufbrausend! Ideal für mich wäre ein gebildeter Kuschelbär um die 25 Jahre. Und Muskeln muss der Mann haben! Ich muss mich ja auch anlehnen können.”

Es wäre also nicht weiter verwunderlich, wenn demnächst, ein gebildeter, muskulöser, niedlicher 25-Jähriger ins Haus ziehen würde, denn Interessenten dürfte es bestimmt genug geben. Ob Jordan noch mehr von ihrem Traummann verlangt, erfahren wir dann ab 19 Uhr auf RTL II.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de