Anzeige
Promiflash Logo
Hammer-Auftritt: Neu-Mama Eva Mendes haut alle um!Getty ImagesZur Bildergalerie

Hammer-Auftritt: Neu-Mama Eva Mendes haut alle um!

20. Feb. 2015, 9:47 - Promiflash Redaktion

Eva Mendes (40) war schon immer eine Frau mit Charme, Eleganz und Stil, doch nun hat die Schauspielerin einen Auftritt hingelegt, mit dem sie selbst eingefleischte Fans überraschen konnte. Denn schließlich hat die Neu-Mama erst vor fünf Monaten ihre Tochter Esmeralda auf die Welt gebracht und nun bei einem Fotoshooting bewiesen, dass in ihr noch immer eine waschechte Diva steckt.

Für die Werbeaufnahmen in New York wurde Eva in eine strahlende Grande Dame im Retro-Glam-Style verwandelt und dürfte damit alle Anwesenden am Set verzaubert haben. In einem karierten Kleid mit Taillengürtel, weißen Pumps und gelocktem Haar wirkte sie wie einem anderen Zeitalter entsprungen und versprühte jede Menge Anmut und Glamour. Kein Wunder, denn das Familienglück mit Baby Esmeralda und Schatz Ryan Gosling (34) steht Eva noch immer ins Gesicht geschrieben - beste Voraussetzung also, um beim Shooting zu punkten!

Neben ihrer tollen Ausstrahlung konnte die "Place Beyond the Pines"-Darstellerin natürlich auch mit ihrem Body überzeugen, der längst wieder in Bestform ist. Bei so viel Glück ist es auch verständlich, dass Eva mit weiteren Babys nicht mehr lange warten will.

Ihr kennt Eva Mendes richtig gut? In unserem Quiz könnt ihr es beweisen!

Ryan Gosling, SchauspielerGetty Images
Ryan Gosling, Schauspieler
Eva Mendes, SchauspielerinGetty Images
Eva Mendes, Schauspielerin
Eva Mendes, SchauspielerinGetty Images
Eva Mendes, Schauspielerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de