Promiflash Logo
Hammer! Italiener Antonio Gerardi flasht DSDS-JuryGetty ImagesZur Bildergalerie

Hammer! Italiener Antonio Gerardi flasht DSDS-Jury

24. Jan. 2015, 21:25 - Promiflash Redaktion

Extra von seinem in Deutschland lebenden Onkel aus Italien hierher geholt, musste der dreißigjährige Antonio Gerardi heute vor die DSDS-Jury treten. Für den Mailänder kein Problem, er tritt häufig in Restaurants und Bars auf - und überrascht Dieter Bohlen (60), Mandy Capristo (24) und Co. mit Leichtigkeit.

"This is a Men's World", singt Antonio und beeindruckt die Jury problemlos. Von DJ Antoine (39) gibt es sogar standing ovation und wenige, aber sehr intensive Worte der Anerkennung: "Also Antonio, Italien - ich liebe es. Und ich liebe dich!" Heino (76) ist ebenfalls überzeugt, genauso wie Mandy: "Mich hat das total überrascht, ich hätte nicht gedacht, dass du hier jetzt so eine Performance ablegst. Ich bin so baff, wirklich." Auch Dieter ist komplett beeindruckt und verteilt direkt ein vielfaches "Ja": "Das war wirklich ganz, ganz toll. Hat mir super gefallen. Bei älteren Leuten kommt einfach was, das ist toll. Deshalb hast du jetzt 24 mal 'Ja'. Auch von den Kameraleuten und so weiter." In den Recall kommen? Für Antonio scheinbar eine ganz leichte Sache...

Wird etwa auch Antonio ein Import-Schlager, so wie die gebürtige Polin Aneta Sablik (26) im letzten Jahr?

Alle Infos zu "Deutschland sucht den Superstar" im Special bei RTL.de

Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi im April 2019 in Köln
Getty Images
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi im April 2019 in Köln
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de