Anzeige
Promiflash Logo
Hand in Hand: Heidi Klum & Vito beim GaleriebesuchGetty ImagesZur Bildergalerie

Hand in Hand: Heidi Klum & Vito beim Galeriebesuch

30. Sep. 2014, 18:59 - Promiflash Redaktion

Am Anfang wollte Heidi Klum (41) ihre Liebe zu Vito Schnabel (28) noch nicht an die große Glocke hängen. Man erinnere sich nur daran, wie sie sich beinahe heimlich bei einer Ausstellung herumdrückte. Mittlerweile hat sich das geändert und das Model will alle an ihrem Liebesglück teilhaben lassen.

Auf ihrer Instagram-Seite postete Heidi jetzt einen Schnappschuss, der sie mit ihrem Liebsten in einer Ausstellung zeigt. Die Gesichter der beiden sind zwar nicht zu erkennen, doch trotzdem ist dieses Bild ein Statement. Die zwei Verliebten halten Händchen, während sie sich gemeinsam die Kunstwerke ansehen. Wie Heidi selbst erklärt, handelt es sich bei dem Künstler um Christian Rosa.

Allem Anschein nach hat ihr Freund die Lust auf Kunst in ihr geweckt. Mit ihren ehemaligen Partnern bewegte die 41-Jährige sich eher in anderen Locations. Ob aus Heidi womöglich noch eine echte Kennerin und Sammlerin wird? Gemeinsame Interessen sind einer glücklichen Beziehung doch immer zuträglich - das weiß wohl auch das Topmodel.

Mal sehen, wann es das nächste Bild der Turteltauben in Heidis sozialen Netzwerken zu bewundern gibt. Bis dahin haben wir hier ein paar interessante Fragen über die Blondine für euch.

Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-FinaleGetty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Vito Schnabel und Heidi Klum, 2017Getty Images
Vito Schnabel und Heidi Klum, 2017
Heidi Klum mit Tom und Bill Kaulitz bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"Getty Images
Heidi Klum mit Tom und Bill Kaulitz bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de