Anzeige
Promiflash Logo
Handwerker Pietro greift seiner Mutter unter die ArmeGetty ImagesZur Bildergalerie

Handwerker Pietro greift seiner Mutter unter die Arme

14. Aug. 2015, 16:14 - Promiflash Redaktion

Pietro Lombardi (23) hat zur Zeit wirklich alle Hände voll zu tun. Neben dem anstrengenden Papa-Dasein hilft der Sänger auch noch seiner Mutter bei Renovierungsarbeiten - und ist davon sichtlich erschöpft!

Hilferuf von Pietro Lombardi auf Facebook:"Wer kommt aus Köln und hat Bock zu helfen?" Der Sänger renoviert nämlich gerade die Wohnung seiner Mutter und ist sichtlich überfordert. Der Neu-Papa steht im gelben T-Shirt in dem Raum, der einer Baustelle gleicht. Schweißnass hält sich Pietro verzweifelt die Hand auf den Kopf, der Blick ist verzweifelt. Neben der Betreuung von Baby Alessio und seiner Frau Sarah (22) muss der gestresste DSDS-Sieger nun auch noch den Heimwerker makieren. Dabei hat er gerade momentan einen straffen Tagesplan, denn ein Baby stellt die Freizeitgestaltung schon mal ganz schön auf den Kopf. Und auch die noch immer anhaltenden Sorgen um den Kleinen setzen den Superstar bestimmt noch immer ein wenig zu.

Da ist es doch schön zu sehen, dass sich Pietro trotz Baby-Stress noch Zeit für seine Mama nimmt...

Sarah und Pietro Lombardi bei "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"Getty Images
Sarah und Pietro Lombardi bei "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016Getty Images
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017Getty Images
Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de