Promiflash Logo
"Hangover"-Justin Bartha: Hochzeit auf Hawaii!Getty ImagesZur Bildergalerie

"Hangover"-Justin Bartha: Hochzeit auf Hawaii!

5. Jan. 2014, 12:14 - Promiflash Redaktion

Nicht nur "Spy Kids"-Star Alexa Vega (25) und Big Time Rush-Sänger Carlos Pena (24) gaben sich vergangenen Samstag das Ja-Wort, auch ein weiterer Prominenter ging an dem Tag den Bund fürs Leben ein. Bereits im Mai wurde bekannt, dass sich The Hangover-Star Justin Bartha (35) mit Fitness-Trainerin Lia Smith verlobt hat. Nun war es endlich soweit: Das Paar heiratete auf Oahu, der drittgrößten Insel Hawaiis.

Sie trug ein schulterfreies weißes Hochzeitskleid, er natürlich einen dunklen Anzug. Ganz romantisch schritten sie über den Steg direkt am Wasser, während Justin Lias Brautstrauß trug. Anwesend waren auch berühmte Gäste wie "Hangover"-Kollege Ken Jeong (44) und Schauspieler Jesse Eisenberg (30), so berichtet JustJared.

Dass die beiden die feierliche Zeremonie auf Hawaii abhielten, scheint eine tiefere Bedeutung zu haben. Im Januar wurde die Beziehung der beiden bekannt, als sie beim Liebesurlaub auf der Insel Maui gesichtet wurden. Vor der Beziehung mit Lia war Justin über zwei Jahre lang mit Ashley Olsen (27) liiert.

Carlos Pena 2018
Getty Images
Carlos Pena 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de