Zach Galifianakis (43) macht den Traum vieler Hater wahr: Einmal Justin Bieber (19) eine richtige Standpauke halten und ihm den Hintern versohlen! Schließlich mauserte sich der junge Bursche in den letzten Monaten zum richtigen Frevel. Der Hangover-Star lud den Sänger nun in seine Sendung und flippte komplett aus! Da wird selbst uns Angst und Bange. Aber Moment, war das Ganze überhaupt echt...?

"Du bist zu jung, um Gras zu rauchen und in Eimer zu pinkeln und den Highway entlang zu rasen!", schrie Zach seinen Gast völlig aufgelöst an. Es ist eine Szene, wie Zach sie schon mit Jennifer Aniston (44) und Natalie Portman (32) durchspielte. Wer sich auf Video-Interviews des Schauspielers zu seiner Reihe "Between two Ferns" (zu deutsch: Zwischen zwei Farnen") einlässt, weiß, dass er nicht glimpflich davonkommt. Doch Justin blieb cool! Dabei bekam er ordentlich was ab. Wie könne er überhaupt Anne Frank als Belieber bezeichnen? Justin stammelte entschuldigend vor sich hin. "Weißt du was, ich mag deine Einstellung nicht!", meckerte Zach, bevor es zum Höhepunkt des Interviews kam. "Du bist kein Kind mehr, das ist die Sache! Also kann ich dich auch schlagen wie einen Erwachsenen mit dem Gürtel!" Und plötzlich klatschte es! Autsch!

Doch alles halb so schlimm: Natürlich war das Ganze nur einstudiert für Komiker Will Ferrells (46) Website "Funny or Die"! Wir finden, Justin hat sich absolut prima geschlagen und die offensichtliche Selbstironie garantiert ihm ein paar ordentliche Sympathiepunkte! Das Ergebnis des Comedy-Clips seht ihr unten:



Anzeige

Wer sich die Musik von Justin Bieber anhören möchte, klickt einfach hier.

Und damit ihr Justin Bieber so oft und so lange hören könnt, wie ihr wollt, holt euch die Spotify Option oder gleich den passenden Spotify Tarif. Damit habt ihr die Möglichkeit über 20 Mio. Songs zu hören. Egal ob auf dem Smartphone, dem Tablet oder dem PC: Mit der Music-Flat könnt ihr Musik streamen und Playlisten offline synchronisieren - ohne euer Datenvolumen zu belasten!

Wie gut kennt ihr Justin? Macht hier unser Körperkunst-Quiz!