Anzeige
Promiflash Logo
Hank Baskett ignoriert seine Ehekrise mit KendraGetty ImagesZur Bildergalerie

Hank Baskett ignoriert seine Ehekrise mit Kendra

1. Aug. 2014, 21:45 - Promiflash Redaktion

Irgendwie scheinen diese beiden sehr unterschiedliche Vorstellungen von ihrem aktuellen Beziehungsstatus zu haben: Während Kendra Wilkinson (29) nach der Affäre ihre Mannes Hank Baskett (31) demonstrativ OHNE Ehering aus dem Haus geht, macht ihr Gatte weiterhin einen auf unschuldig und tut so, als sei nichts geschehen. Er ist nach wie vor MIT Ehering unterwegs - und das, obwohl seine Frau ihn längst vor die Tür gesetzt hat.

"Hank versucht, sich so zu verhalten, als sei alles in Ordnung", erzählte ein Insider jetzt Radar Online. "Vor Freunden spricht er den Skandal überhaupt nicht an, und es wirkt so, als ob er das Ganze immer noch leugnen würde." Glaubt Hank etwa tatsächlich, wie man es sonst eher von kleinen trotzigen Kindern kennt, er könne die Sache aussitzen oder seine Ehekrise sogar wegignorieren? Auffällig sei jedoch, so die Quelle weiter, dass er sich in letzter Zeit extrem rarmache: "Er macht vieles mit sich selbst aus und antwortet nicht auf SMS oder Anrufe von einigen seiner engsten Freunde." Sein Umfeld mache sich mittlerweile schon Sorgen um ihn. Ob er mit dieser Taktik auch die Mutter seiner zwei Kinder dazu bringen wird, ihn zurückzunehmen?

Ihr liebt die immer neuen Storys rund um das Skandalpärchen? Dann beweist in diesem Quiz, wie gut ihr den weiblichen Part kennt:

Getty Images
Kendra Wilkinson und Hank Baskett
Getty Images
Sheila Levell, Hugh Hefner und Holly Madison


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de