Anzeige
Promiflash Logo
Hank Basketts Affäre: "Er würde es wieder tun!"Getty ImagesZur Bildergalerie

Hank Basketts Affäre: "Er würde es wieder tun!"

1. Okt. 2014, 18:00 - Promiflash Redaktion

Das Drama um Kendra Wilkinson (29) und Hank Baskett (32) nimmt scheinbar kein Ende. Die beiden trennten sich, weil Hank Kendra mit einem Transgender-Model betrog. Seitdem geht es in der Beziehung des Paares auf und ab. Mal will Kendra die Scheidung, mal sieht man die beiden wieder zusammen und Gerüchte um eine Reunion tauchen auf. Jetzt meldet sich die Person erneut zu Wort, die für das Ehe-Aus der beiden verantwortlich ist: Ava Sabrina London. Und diese hat pikante Details zu berichten.

"Er rief mich am Abend nach der Nachricht von der Affäre an und fragte mich, wie ich ihm helfen könnte. Er fragte mich, was ich den Medien erzählen will und ich sagte ihm, dass ich die Wahrheit sagen werde", so das Transgender-Model im Interview mit dem InTouch-Magazin. Desweiteren behauptet sie, Mitleid mit Kendra zu haben, trotzdem müsse sie damit rechnen, dass Hank auch in Zukunft nicht treu bleibe. "Ich fühle mich sehr schlecht, dass sie da durch muss. Ich verstehe, dass sie ihn liebt, aber ich glaube, er wird es ohne Kompromisse wieder tun." Ehrliche Worte derjenigen, die sich auf eine Affäre mit dem verheirateten Mann eingelassen hat. Ob Kendra sich diese Meinung zu Herzen nimmt?

Kennt ihr euch gut mit Kendra aus? Dann viel Spaß bei dem folgenden Quiz!

Getty Images
Hank Baskett und Kendra Wilkinson 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de