Mit Destiny's Child fing alles an: An der Seite von Kelly Rowland (31) und Michelle Williams (32) rockte Beyoncé Knowles (31) mit ihrer Girlband die Bühnen der Welt und war mega erfolgreich. Als sich die Band dann auflöste, war zu befürchten, dass es für die Damen solo schwer werden würde. Doch Powerfrau Beyoncé bewies es allen und startete alleine noch einmal so richtig durch. 2003 überzeugte sie mit ihrem Album „Dangerously in Love“ restlos alle von ihrem enormen Talent und Erfolg als Solokünstlerin.

Auch privat konnte sich Beyoncé über großes Glück freuen, heiratete sie doch 2008 den Rapper Jay-Z (42). Zusammen mit ihm landet sie regelmäßig auf den Topverdienerlisten der Magazine und ist als eine der absoluten Größen der Musikbranche nicht mehr wegzudenken. Doch perfekt wurde das Leben der wegen ihrer sexy Kurven und Dancemoves berühmten Sängerin mit der Geburt ihrer Tochter Blue Ivy, die im Januar 2012 das Licht der Welt erblickte. Jetzt konzentriert sich Beyoncé selbstverständlich in erster Linie darauf, Mutter zu sein. Doch sie ist auch beruflich weiterhin überaus gefragt, sodass schon neue Projekte geplant sind. Wir freuen uns für Beyoncé Knowles, die nicht glücklicher sein könnte und deshalb auch ihren heutigen Ehrentag mit viel Grund zur Freude feiern wird. Die unglaubliche Musikerin wird nämlich 31 Jahre alt – happy Birthday!