Promiflash Logo
Happy Birthday! Blake Lively wird heute 24 Jahre!Getty ImagesZur Bildergalerie

Happy Birthday! Blake Lively wird heute 24 Jahre!

25. Aug. 2011, 14:45 - Promiflash Redaktion

Am heutigen Donnerstag wird Gossip Girl-Darstellerin Blake Lively (24) 24 Jahre alt! Dank dieser Erfolgsserie wurde Blake, alias Serena van der Woodsen, berühmt und gilt seither auch als Fashion-Vorbild für alle weiblichen Zuschauer.

Aber Blake kann noch mehr, denn jetzt möchte sie auch Hollywood erobern und hat schon den ersten Schritt in die richtige Richtung gemacht. In dem Blockbuster „Green Lantern“ spielte sie neben Ryan Reynolds (34) eine der Hauptrollen. Nicht nur beruflich läuft es rund für Blake, denn auch privat scheint sie ihr Glück gefunden zu haben. Seit Mai dieses Jahres ist sie mit Schauspiel-Kollege Leonardo DiCaprio (36) fest liiert und genießt ihre Beziehung, nach anfänglichen Schwierigkeiten, nun in vollen Zügen. Denn lange hielten sich die Gerüchte hartnäckig, dass Leo nur Ablenkung von seiner gescheiterten Beziehung zu Topmodel Bar Rafaeli (26) suche. Diese Schlagzeilen gehören jetzt aber der Vergangenheit an, denn Blake und Leo sind nach wie vor noch glücklich vereint. Wie und wo sie ihren heutigen Geburtstag feiert, ist leider nicht bekannt, aber bestimmt hat Leo ein richtig tolles Geschenk für seine Liebste!

Auch wir von Promiflash gratulieren Blake ganz herzlich zu ihrem Ehrentag und wünschen ihr alles Gute!

Die "Gossip Girl"-Darsteller
Getty Images
Die "Gossip Girl"-Darsteller
Ryan Reynolds und Blake Lively
Getty Images
Ryan Reynolds und Blake Lively
Ed Westwick, Penn Badgley, Leighton Meester, Blake Lively und Chace Crawford im Juli 2007
Getty Images
Ed Westwick, Penn Badgley, Leighton Meester, Blake Lively und Chace Crawford im Juli 2007


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de