Promiflash Logo
Happy Birthday! Kristen Stewart wird heute 23Getty ImagesZur Bildergalerie

Happy Birthday! Kristen Stewart wird heute 23

9. Apr. 2013, 7:02 - Promiflash Redaktion

Auch Vampire werden älter. Twilight-Star Kristen Stewart wird am heutigen Dienstag 23 Jahre alt. Gründe zu feiern gibt es für Kristen (23) zuhauf, ist sie doch in Hollywood gefragter denn je. Ob anspruchsvolle Rollen wie in der Romanverfilmung "On the Road" oder Action-Kino wie in "Snow White & The Huntsman", Kristen ist facettenreicher als viele Kritiker behaupten.

Dabei war das vergangene Jahr nicht immer leicht für die Schauspielerin. Vor allem im privaten Bereich gab es in den vergangenen zwölf Monaten für Kristen zahlreiche Auf und Abs. So wurde im Juli bekannt, dass sie eine Affäre mit dem "Snow White & The Huntsman"-Regisseur Rupert Sanders (42) hatte. Zwischen ihr und Freund Robert Pattinson (26) herrschte anschließend Funkstille. Nachdem etwas Zeit vergangen war, schien Rob seiner Kristen jedoch vergeben zu haben. Pünktlich zur Premiere von "Breaking Dawn Part 2" wirkte das Traumpaar als wäre nie etwas passiert.

Mittlerweile ist Gras über die Sache gewachsen und die beiden wirken sogar glücklicher als zuvor. Ein Grund dafür sei, dass Kristen ihrem Robert zuhört und ihm trotzdem Freiräume gibt, so eine Quelle gegenüber Radar Online. "Sie [Kristen] hat gemerkt, dass sie nach dem Seitensprung-Skandal in ihrem Bestreben die Beziehung zu retten, zu anhänglich wurde. Er hat darauf beharrt, dass die Beiden nicht nur aufeinander hocken und sie beginnt nun auch damit glücklich zu werden".

Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012
Getty Images
Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012
Taylor Lautner, Kristen Stewart und Robert Pattinson
Getty Images
Taylor Lautner, Kristen Stewart und Robert Pattinson
Kristen Stewart bei der Met Gala 2019
Getty Images
Kristen Stewart bei der Met Gala 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de