Anzeige
Promiflash Logo
Happy! Carrie Underwood zeigt ihre Mini-BabykugelGetty ImagesZur Bildergalerie

Happy! Carrie Underwood zeigt ihre Mini-Babykugel

28. Okt. 2014, 12:18 - Promiflash Redaktion

Erst schien es so, als würde ein Baby dazu dienen, ihre Ehe zu retten, doch als im September die frohe Botschaft die Runde machte, dass Carrie Underwood (31) tatsächlich ein Kind erwartet, war das wohl vergessen! Zumindest zeigte sich die Countrysängerin überaus happy ob dieser großen Veränderung in ihrem Leben. Und jetzt hat Carrie sogar verraten, wann sie und Gatte Mike Fisher den Nachwuchs begrüßen können!

In einer Talkshow des US-amerikanischen Fernsehsenders abc erzählte die Grammy-Gewinnerin überglücklich: "Im Frühling ist es so weit!" Trotz der großen Vorfreude habe sie jetzt während ihrer allerersten Schwangerschaft aber auch nachdenkliche Momente: "Für so ein kleines menschliches Wesen verantwortlich zu sein, das ist schon das Härteste daran", gab Carrie zu. Doch offenbar nimmt die American Idol-Gewinnerin diese Herausforderung locker an, denn ihr Babyglück war Carrie auch bei ihrem Besuch in der TV-Show wieder deutlich anzusehen: Sie strahlte förmlich in einem königsblauen, langärmeligen Spitzenkleid, das unter dem hohen Taillenband ihre Mini-Babykugel verriet.

Noch hat die Sängerin nicht enthüllt, ob sie ein Mädchen oder einen Jungen erwartet. Doch sie hat durchblicken lassen, dass es für sie schön wäre, eine kleine Tochter zu bekommen.

Mike Fisher und Carrie Underwood 2019Getty Images
Mike Fisher und Carrie Underwood 2019
Carrie Underwood  bei den 53. CMA Awards 2019Getty Images
Carrie Underwood bei den 53. CMA Awards 2019
Mike Fisher und Carrie Underwood bei den CMA Awards, 2019Getty Images
Mike Fisher und Carrie Underwood bei den CMA Awards, 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de