Anzeige
Promiflash Logo
Happy Christina Aguilera: Baby UND neues Album!Getty ImagesZur Bildergalerie

Happy Christina Aguilera: Baby UND neues Album!

22. Apr. 2014, 17:15 - Promiflash Redaktion

Christina Aguilera (33) ist in Hochstimmung. Kein Wunder, erwartet sie doch von ihrem Verlobten Matt Rutler ihr zweites Kind und weiß auch schon, dass es eine Tochter wird. Offensichtlich geht es Xtina in ihrer Schwangerschaft auch so blendend, dass sie jetzt zusätzlich in kreativer Laune ist und dabei ist, neue Musik zu machen.

So liest sich zumindest ein Twitter-Eintrag, den die Sängerin kürzlich postete. "Ich bin so glücklich, mir gerade Zeit zum Kreieren all dieser neuen, am Horizont aufblühenden Dinge nehmen zu können... Album, Baby & wunderschöne, noch kommende Musik", ist sehr poetisch auf ihrem Account zu lesen. Somit will Xtina ihre Auszeit fern von Glamour und Stress nicht nur für die Vorbereitung auf die Geburt ihres Töchterchens, sondern auch zum Produzieren neuer Songs nutzen.

Ihre Fans wird es sicher freuen und es würde niemanden wundern, wenn die Musikerin in ihre neuen musikalischen Werke einiges vom Glück über ihr erneutes Mutterwerden mit einfließen ließe. Also gut, dass sie sich eine Pause bei The Voice genommen hat und sich eine Staffel lang von Gwen Stefani (44) vertreten lässt. So hat sie die Zeit und Ruhe, sich auf ihre Leidenschaften - Baby und Musik - zu konzentrieren.

Mehr über Xtinas unglaubliches Musiktalent erfahrt ihr in dieser "Coffee Break"-Folge:

[Video nicht mehr vorhanden]

Getty Images
Demi Lovato und Selena Gomez 2011
Getty Images
Sängerin Pink mit ihrer Familie bei den People's Choice Awards
Getty Images
Matthew und Summer Rain Rutler, Christina Aguilera und Max Bratman im Oktober 2019 in Los Angeles


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de