Anzeige
Promiflash Logo
Happy: Jodie Foster hat ihre Alexandra geheiratet!Getty ImagesZur Bildergalerie

Happy: Jodie Foster hat ihre Alexandra geheiratet!

23. Apr. 2014, 19:59 - Promiflash Redaktion

Mit dem Geständnis, lesbisch zu sein, wartete Jodie Foster (51) ein gefühltes Leben lang, während sie im Rampenlicht stand. Doch es scheint, als wolle die Schauspielerin nun gut ein Jahr nach ihrem Outing endgültig keine Zeit mehr verlieren. Denn nach nicht einmal einem Jahr hat sie nun ihre Freundin Alexandra Hedison (44) geheiratet.

Erst im Sommer 2013 begannen Jodie und Alexandra sich zu daten, doch offensichtlich haben die beiden Frauen ineinander die große Liebe gefunden: Jodies Management teilte gegenüber E! News nun mit, dass Jodie ihrer Herzensdame am Osterwochenende das Ja-Wort gegeben habe. Bereits Anfang des Jahres hatte es Spekulationen gegeben, die Schauspielerin und ihre Partnerin seien vor den Traualtar getreten. Offensichtlich war das zu diesem Zeitpunkt aber noch eine falsche Fährte.

Genauere Informationen zur Hochzeit gibt es zur Zeit allerdings noch nicht. Überhaupt pflegten die beiden ihre Beziehung außerhalb der Öffentlichkeit zu führen - selbst gemeinsame Bilder von Jodie und Alexandra waren bisher eine Seltenheit. Ihrem gemeinsamen Glück wird diese Zurückhaltung aber sicher nicht schaden.

Getty Images
Jodie Foster und Kristen Stewart bei der "Panic Room"-Premiere 2002


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de