Promiflash Logo
Happy! Nick Jonas & Olivia Culpo sind soo verliebtGetty ImagesZur Bildergalerie

Happy! Nick Jonas & Olivia Culpo sind soo verliebt

26. Nov. 2014, 5:31 - Promiflash Redaktion

Seit über einem Jahr ist es nun offiziell: Nick Jonas (22) und die amerikanische Schönheitskönigin Olivia Culpo (22) sind total verliebt und gehen gemeinsame Wege. Sogar eine Hochzeit wurde den beiden schon angedichtet. So weit ist das süße Pärchen zwar noch nicht, dennoch wirken sie immer noch überglücklich miteinander.

Auf diversen Schnappschüssen, die die Paparazzi in den letzten Wochen von Nick und Olivia gemacht haben, kann man es ganz deutlich sehen: Die beiden harmonieren perfekt miteinander und fühlen sich in der Gegenwart des anderen offensichtlich sehr wohl. Auch optisch sind Nick und Olivia ein Traumpaar: Er ist der absolute Mädchenschwarm und begeistert die Fans mit seinem durchtrainierten Body. Sie ist eine absolute Schönheit, die mit ihrem Aussehen schon den Titel Miss USA und Miss Universe einsacken konnte. Und gemeinsam könnten sie sich wohl zu einem der heißesten Traumpaare entwickeln.

Da darf man gespannt sein, wohin sich diese junge Liebe noch entwickeln wird. Eines ist sicher, der Nachwuchs der beiden wäre ganz bestimmt zuckersüß...

Die Jonas Brothers bei einem Auftritt in New York
Getty Images
Die Jonas Brothers bei einem Auftritt in New York
Sophie Turner und Joe Jonas bei der Weltpremiere von "Dark Phoenix"
Matt Winkelmeyer/Getty Images
Sophie Turner und Joe Jonas bei der Weltpremiere von "Dark Phoenix"
Nick Jonas und Priyanka Chopra im Juni 2019
Getty Images
Nick Jonas und Priyanka Chopra im Juni 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de