Promiflash Logo
Happy! Orlando Bloom rastet beim Tanzen völlig ausGetty ImagesZur Bildergalerie

Happy! Orlando Bloom rastet beim Tanzen völlig aus

3. Aug. 2014, 8:46 - Promiflash Redaktion

Da hat aber jemand mal echt gute Laune: Während Orlando Bloom (37) Ferien auf Ibiza macht, wo sich im Moment eine Fülle an Stars tummelt, kommt es offenbar nicht nur zu ärgerlichen Zwischenfällen. Statt auf Krawall gebürstet zu sein, genießt Orlando nämlich auch ganz einfach das Leben und ließ sich jetzt beim Tanzen völlig gehen.

Ihm muss klar gewesen sein, dass er in der schicken Strandbar nicht ganz unbeobachtet war - das hielt den Schauspieler aber noch lange nicht davon ab, seine ausgefallensten Dance Moves zu präsentieren. Während der DJ ihm mit "Happy" von Pharrell Williams (41) das Leben versüßte, legte sich Orlando voll ins Zeug. Da küsste er seiner guten Freundin Erica Packer auch schon mal die Hand - ob da vielleicht mehr läuft? Aber Erica ist nicht die Einzige, die von Orlandos ausgelassener Tanzeinlage, die ihr euch bei TMZ selbst anschauen könnt, begeistert war: Viele - vor allem weibliche - Fans nutzten die Chance und holten sich ein Foto mit dem dermaßen gut gelaunten Sunnyboy.

Vielleicht bietet aber auch das eigentliche Ärgernis mit Justin Bieber (20) Orlando Anlass zum Feiern. Immerhin sehen die meisten ihn als klaren Sieger in dem Fight. Somit hat der Lockenkopf auch allen Grund, happy zu sein.

Katy Perry und Orlando Bloom auf der "Carnival Row"-Premiere in Los Angeles, 2019Getty Images
Katy Perry und Orlando Bloom auf der "Carnival Row"-Premiere in Los Angeles, 2019
Katy Perry und Orlando Bloom auf der "Carnival Row"-Premiere in Los AngelesGetty Images
Katy Perry und Orlando Bloom auf der "Carnival Row"-Premiere in Los Angeles
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in HollywoodGetty Images
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de