Promiflash Logo
Happy! Stacy Keibler mit Baby-Bauch & ihrem JaredGetty ImagesZur Bildergalerie

Happy! Stacy Keibler mit Baby-Bauch & ihrem Jared

4. Aug. 2014, 9:17 - Promiflash Redaktion

Sie gehört wohl zu den schönsten derzeit werdenden Mamas Hollywoods: Stacy Keibler (34) ist total happy, dass sie nun doch - entgegen aller früheren Pläne - Mutter wird. Und auch ihr noch immer recht frischer Ehemann Jared Pobre ist ein stolzer werdender Papa. Genau dieses Elternglück samt immer größer werdendem Babybauch haben die beiden nun in Hollywood ganz süß bewiesen.

Aktuelle Fotos zeigen Stacy und Jared nämlich jetzt bei einem Einkaufsbummel auf einem Bauernmarkt in Beverly Hills. Auf den Pics wirken die beiden wie Frischverliebte, und Stacy zudem strahlend schön! Während die Turteltäubchen selig lächelnd über den Markt schlendern, halten sie Händchen, und Jared übernimmt die prallen Einkaufstüten, damit seine Liebste nicht zu schwer zu tragen hat. Stacy trägt zu bequemen weißen Sandalen ein wadenlanges Jerseykleid, das mit seinem Ringelmuster ihre pralle Kugel noch betont. Unter den deutlichen Bauch hat Stacy eine Jeansjacke gebunden, auf ihrem Kopf prangt ein luftig-leichter Sommerhut nebst dunkler Sonnenbrille und ihrem überglücklichen Lächeln auf den Lippen.

Ohne Zweifel: Nachdem ihr Ex George Clooney (53) für sie noch nicht "Mr. Right" war, scheint es Jared nun umso mehr zu sein! In dieser "Coffee Break"-Folge könnt ihr sehen, mit welchen Argumenten die neue Frau an Georges Seite, Amal Alamuddin (36), ihre Vorgängerinnen aussticht:

[Video nicht mehr vorhanden]


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de