Promiflash Logo
Happy Swiftmas! Taylor Swift beschenkt ihre FansGetty ImagesZur Bildergalerie

Happy Swiftmas! Taylor Swift beschenkt ihre Fans

3. Jan. 2015, 9:33 - Promiflash Redaktion

Happy Swiftmas! Taylor Swift (25) ist immer wieder für eine Überraschung gut. Die Sängerin wurde erst vor wenigen Tagen zum großzügigsten Promi des Jahres gekürt. Sie unterstützt nur zu gerne gemeinnützige Organisationen und setzt sich auch im besonderen Maße für ihre Fans ein. Mit einer Aktion sorgte sie jetzt zum Jahreswechsel für große Emotionen.

Taylor ließ es sich nämlich nicht nehmen, ihre größten Unterstützer reich zu beschenken. In einem neuen Video, das an Silvester auf YouTube online gestellt wurde, ist zu sehen, wie sich Taylors New Yorker Wohnung in eine wahre Weihnachtsgeschenke-Fabrik verwandelt. Liebevoll verpackt sie zahlreiche Geschenke, die sie extra für ihre treusten Anhänger ausgesucht und zum Teil selbst gemacht hat. Dabei immer an ihrer Seite: ihre Katzen Meredith Grey und Olivia Benson. Die beiden Vierbeiner begutachten das bunte Treiben neugierig und lassen es sich nicht nehmen, auf den Geschenken herumzuturnen.

Nach dem munteren Verpacken ging es dann ans Verschicken. Die Reaktionen der Fans auf die großen Pakete sind überwältigend. Viele Freudentränen fließen. Besonders süß: Taylor ließ es sich nicht nehmen, einen Fan persönlich zu besuchen und dessen kleinen Sohn mit einem elektrischen Mini-Auto zu beschenken.

Taylor weiß eben, wie man seine Fans froh macht. Davon könnt ihr euch auch in dem Video überzeugen:

Kanye West und Taylor Swift bei den MTV VMAs 2009Getty Images
Kanye West und Taylor Swift bei den MTV VMAs 2009
Camila Cabello im Februar 2019Getty Images
Camila Cabello im Februar 2019
Camila Cabello und Shawn Mendes 2016Getty Images
Camila Cabello und Shawn Mendes 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de